Verbund-News

17.11.2017

Neue Geschäftsführung für den Integrationsrat Essen

In seiner Sitzung am 20. September 2017 hat der Integrationsrat seinen langjährigen Geschäftsführer Jörg Cavasin verabschiedet. Herr Cavasin hat in den vergangenen Jahren mit viel Engagement für den Integrationsrat gearbeitet und war den Mitgliedern stets ein zuverlässiger Ansprechpartner. Nun hat er innerhalb der Stadtverwaltung Essen andere Aufgaben übernommen.


Der Vorsitzende Miguel Martin González Kliefken dankte Herrn Cavasin im Namen des ganzen Integrationsrates für seine hervorragende Arbeit und wünschte ihm gleichzeitig alles Gute für seine neue Tätigkeit.

Seit dem 30. Oktober 2017 hat Frau Anja Wieland die Geschäftsführung für den Integrationsrat übernommen. Frau Wieland war bereits in mehreren Fachbereichen der Stadtverwaltung Essen tätig und hat dabei auch viel in interkulturellen Zusammenhängen gearbeitet.

Der Integrationsrat begrüßt Frau Wieland aufs Herzlichste und freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit!

Auch wir als Essener Verbund der Immigrantenvereine e.V. bedanken uns bei Herrn Cavasin für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen Frau Wieland ebenfalls viel Erfolg bei dieser neuen Aufgabe.

 

Quelle: Integrationsrat Essen, www.essen.de/interkulturell


Kategorie: Verbund-News Verbund-News