Verbund-News

16.08.2019

Together in Essen: "Politik wagen" - Einladung zur Führung im Essener Rathaus


Liebe Multiplikator*innen und Interessierte des Projekts "Together in Essen",

wir freuen uns sehr, Sie im Rahmen unserer "Politik wagen" - Veranstaltungsreihe am 02.09.2019 zur Führung durch das Essener Rathaus einladen zu dürfen.

Treffen ist um 17 Uhr im Foyer des Rathauses Essen. Von dort aus besichtigen wir den Ratssaal, erfahren etwas zu den politischen Geschicken vor Ort und genießen anschließend den Blick vom Rathausdach (22. Etage) über die Stadt. Natürlich nicht ohne der einen oder anderen Information und Anekdote, zu den von hier aus sichtbaren Gebäuden unserer Stadt, lauschen zu können.
 
Die Kosten für die Veranstaltung wird vom Projektträger übernommen. Wir freuen uns über jeden, der dabei sein mag und bitten um eine Anmeldung via Mail an: info@immigrantenverbund.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Das Projekt wird vom Essener Verbund der Immigrantenvereine e.V. durchgeführt und über das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) durch Mittel des Bundesministeriums des Inneren, für Bau und Heimat gefördert.


Kategorie: Verbund-News, Together in Essen Verbund-NewsTogether in Essen