Zum Hauptinhalt springen

Archivierte Nachrichten und Beiträge

Mut machen! Steele bleibt bunt: Kundgebung "Demokratisches Leben verteidigen"

AlleEssenVeranstaltungen

Mittwoch, 11. August 2021 um 18:00 Uhr, Grendplatz, Essen-Steele

Kundgebung mit Serap Güler, Staatssekretärin für Integration im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen. Es spielt die Band Schwarz Rot Atemgold. Anschließend Diskussion mit Serap Güler im Kulturzentrum Grend (Westfalenstr. 311, 45276 Essen). Informationen erhalten Sie aus dem Veranstaltungsflyer oder unter www.steelebunt.de

Der „Essener Verbund der Immigrantenvereine e.V.“ ist ein Dachverband aller gemeinnützigen Migrantenorganisationen in Essen. Seit der Gründung in 2000 ist er stetig gewachsen. Heute erreicht er eine Mitgliederzahl von über 70 Migrantenorganisationen aus über 20 Herkunftsländern. Von dieser Zusammenarbeit profitieren MitbürgerInnen ausländischer Herkunft in erster Linie, aber auch die Stadt und die gesamte Bevölkerung in Essen.

Sie finden uns auch in den sozialen Medien

Der Essener Verbund der Immigrantenvereine ist aktiv auf folgenden Social-Media-Plattformen:

  zum Facebook-Profil
  zum Instagram-Profil