Zum Hauptinhalt springen

Archivierte Nachrichten und Beiträge

Zukunft Bildungswerk: Einladung zur Info-Veranstaltung "Ambulante Hilfen zur Erziehung / Familienhilfe"

AlleVeranstaltungen

Montag, 04.10.2021, 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, im KD 11/13 - Zentrum für Kooperation und Inklusion (Karl-Denkhaus-Str. 11, 45329 Essen, Großer Saal)

Das Zukunft Bildungswerk lädt interessierte Essenerinnen und Essener zur Info-Veranstaltung mit dem Thema "Ambulante Hilfen zur Erziehung / Familienhilfe" herzlich ein. Das Einladungsschreiben des Geschäftsführers und Gründers Turgay Tahtabas ist als Anlage hinzugefügt. Hieraus entnehmen Sie bitte weitere Informationen zur Anmeldung.

Der „Essener Verbund der Immigrantenvereine e.V.“ ist ein Dachverband aller gemeinnützigen Migrantenorganisationen in Essen. Seit der Gründung in 2000 ist er stetig gewachsen. Heute erreicht er eine Mitgliederzahl von über 70 Migrantenorganisationen aus über 20 Herkunftsländern. Von dieser Zusammenarbeit profitieren MitbürgerInnen ausländischer Herkunft in erster Linie, aber auch die Stadt und die gesamte Bevölkerung in Essen.

Sie finden uns auch in den sozialen Medien

Der Essener Verbund der Immigrantenvereine ist aktiv auf folgenden Social-Media-Plattformen:

  zum Facebook-Profil
  zum Instagram-Profil